Ökotourismus, Wandern, Wein Tours und Urlaub in Katalonien

  • Deutsch
    • Katalanisch
    • Spanisch
    • Englisch

Willkommen bei

Wir sind ein Lokales Unternehmen und zugleich Reisevermittler, welches sich dem verantwortungsbewussten Ökotourismus und Wein Reise  im wunderschönen und unbekannten Katalonien verschrieben hat. Wir bieten geführte und selbst geführte Touren und Urlaub um die Themenfelder: Wein, Bier, Honig, Pilze, traditionelle Gerichte, photographische/astronomische/naturalistische Wanderungen, und E-Bike Touren an.

Wir engagieren uns mit Herzblut und Leidenschaft, unser Wissen über die Traditionen, das Erbe sowie die wirtschaftliche Entwicklung unserer Region, generationsübergreifend, weiter zu geben. Entdecken Sie mit uns die Flora und Fauna, die Geschichten und Legenden auf eine gesunde und unterhaltsame Weise, entlang ruhiger und malerischer Landschaften.

Books, paths and days bring the wisdom
Catalan saying

BrogitTeam
Wieso Sie uns wählen sollten?
Amazing_Catalonia
Unbekanntes Katalonien...

Katalonien ist ein kleines Land. Noch ziemlich international unbekannt, offenbart diese kleine Region sehr diverse, reichhaltige und faszinierende Landschaften, Traditionen und Gastronomien. Die Anreise ist sehr einfach (Flughäfen, Zug und Auto). Entdecken Sie mit uns die Priorat, Terra Alta und Conca de Barberà Weinregionen, der Montsant, Els Ports, Prades, Pyrenäen Naturschutzgebiete.

Brogit_TailorMade
Maßgeschneiderte Urlaub und Touren

Gefällt es Ihnen unsere Urlaub Ideen aber wollten Sie etwas ändern? Bitte, kontaktieren Sie uns für eine maßgeschneiderte Erlebnis!

UNSERE BESTE ERLEBNISSE (nach Ihrer Meinung!)

Und unsere beste Urlaub

Ecotourism, walking and wine tourism in Catalonia: book local with us!

  • English
    • Catalan
    • Spanish
    • German

Welcome to

We are a Local Guiding company and Ecotourism & Wine Tourism travel agency that organises guided and self-guided activities and holidays combined with wine, beer and honey tastings, private wine tours, traditional meals, naturalistic and photography walks, night and astronomic hikes, mushroom based activities, electric bike tours,… in the amazing unknown Catalonia.

We are a fully engaged business in the transmission of the traditional knowledge and the economic development of our territory. Come and discover with us the natural and cultural heritage of our territory and savour our high quality local products and gastronomy, while also enjoying the beauty and calm of the scenery around you!

Books, paths and days bring the wisdom
Catalan saying

BrogitTeam
Why choose us?
Amazing_Catalonia
Amazing Catalonia

The unknown Catalonia, a small country but so varied, with diverse and fascinating landscape and delicious gastronomy. Easily accessible by airplane, train, car… Discover with us Priorat and Conca de Barberà wine regions, Montsant Natural Park, Prades mountains, Els Ports, the Pyrenees,… 

Brogit_TailorMade
Customized holidays

You got some ideas from our webpage but didn’t find exactly what you were looking for? Contact us and use all our knowledge of our territory for a fully tailor-made hiking holiday, wine tour,…

OUR BEST EXPERIENCES (in your opinion!)

AND OUR TOP HOLIDAYS